Zurück zur Liste
Foto: Startup Luxembourg
24/11/2022

Scale Talks #2: BCLD Mitglied SportMed SA im Interview mit Silicon Luxembourg

Jessica Berner Egen, Mitbegründerin und Geschäftsführerin von SportMed sowie Mitglied des Business Club Luxemburg-Deutschland, wurde kürzlich von Silicon Luxembourg und Startup Luxembourg über ihren Weg von einem Familienunternehmen zu dem, was SportMed SA (mobee® 360) heute ist, interviewt.

In diesem erzählt sie von ihrer beruflichen Laufbahn. Begonnen hat sie als Übersetzerin und kaufmännische Assistentin bei einem Healthtech-Anbieter mit Sitz in Deutschland und wurde Mitbegründerin und CEO eines internationalen Unternehmens, das heute seinen Hauptsitz in Luxemburg hat. Die Softwareplattform mobee 360 ​​des Unternehmens richtet sich erfolgreich an Anbieter im Bereich der Gesundheitsvorsorge in Europa und auch in Asien.

Das vollständige Interview sehen Sie hier.