Zurück zur Liste
17/03/2023

Luxemburger Unternehmensnachfolge in deutschem Unternehmen. Wir leben deutsch-luxemburgische Wirtschaftsbeziehung.

Die GS Consult GmbH, mit Ihrem Motto „Perspektiven wechseln – Chancen erkennen“ begleitet seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Unternehmen in Veränderungs-prozessen. Mit Timon Michel, Mitglied des BLCD, aus Luxemburg stammend, erweitert das Unternehmen seine Geschäftsführung seit dem 1.1.2023. Damit gelingt nicht nur eine Erweiterung, sondern auch eine Verjüngung der Unternehmensleitung. 

Mit Timon Michel, seit vielen Jahren bereits freier Berater bei GS Consult, wird die Geschäftsführung um einen Profi für Change-Projekte ergänzt. GS Consult ist bei Geschäftspartnern und Kunden seit 1999 geschätzter Ansprechpartner sowohl für das Management als auch für Arbeitnehmervertretungen. Mit dem Leitgedanken „Perspektiven wechseln - Chancen erkennen“ konnten viele Menschen, in einer Vielzahl von kleinen und großen Unternehmen im gesamten europäischen Raum, durch schwierige Transformationsprozesse geführt werden.

„Jetzt freuen wir uns, mit Timon Michel einen Geschäftsführer gefunden zu haben, der viele neue Impulse bei GS Consult einbringt und die bewährte Tradition mit Innovationen zu verbinden weiß“, so die langjährige Geschäftsführerin Bettina Sciurba. 

Viele Kunden von GS Consult dürften Timon Michel bereits aus der Praxis, z.B. aus Führungskräfte-Trainings oder aus Konflikt-Moderationen, kennen und ihm auch als Geschäftsführer ihr Vertrauen schenken.

Timon Michel: "Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern zu vertiefen und weiter auszubauen, der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig!"