Zurück zur Liste

A+G connect GmbH

IT & Telekommunikation

Unternehmensziele

Kunden bei der Schaffung oder Verbesserung ihrer konvergenten Kommunikations-Infrastruktur aus Network, Voice und IT-Security zu unterstützen.

Unterstützen bedeutet für uns in diesem Zusammenhang, dass wir den Kunden verstehen und deshalb in der Lage sind, ein auf seine individuellen Bedürfnisse, optimal zugeschnittenes Konzept zu erstellen, technisch zu realisieren und zu betreuen.

Dabei sind die von uns angebotenen Produkte und Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Installation, Konfiguration und Service immer auf dem aktuell höchsten Stand der Technik, wodurch wir die Kundenbedürfnisse besser befriedigen möchten als der Mitbewerb.

Das Spitzen Know How in der Zusammenführung von Datennetzen, Telefonie und IT-Sicherheit ist unser klar erkennbares Unterscheidungsmerkmal.

Kundenorientierung und das Bekenntnis zu Hightech und modernster Kommunikationstechnologie sind das eine. Daneben ist es uns aber auch ein überaus großes Anliegen  dafür zu sorgen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Potenziale entwickeln  können (vielleicht ein wenig besser als anderswo).

Die Flexibilität, die unsere Mitarbeiter bei der Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung gerne für Ihre individuelle Arbeitsplanung nutzen, wurde durch die erstmals vergebene Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen 2012“ honoriert.

Trierer Straße 12
66111 Saarbrücken
Deutschland
Rino Troia
+49 (0)681 9480580
rtroia@aplusg.de
http://www.aplusg.de/