Zurück zur Liste

WAGNERTECH

Baugewerbe / Energie / Installation / Wartung / Reparatur

WAGNERTECH bietet umfassende Lösungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Reich an 90 Jahren Erfahrung, kümmern wir uns um alles ganz nach den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und bis ins kleinste Detail.

Unsere Stärke besteht in der Beherrschung sämtlicher Fachbereiche der Gebäudetechnik, von der Projektplanung bis zur Verwirklichung einschließlich Betrieb und Sanierung. Dank unserer Kundenorientierung, die von Anfang an unser Hauptanliegen war, haben wir einen Facilitymanagement- Service aufgebaut, der unser breit gefächertes Leistungsspektrum vervollständigt. Er umfasst erneuerbare Energie und Biomasse, Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik, Elektro-, Sicherheits- und nicht zuletzt MSR-Technik. Heute besteht WAGNERTECH aus über 350 Mitarbeitern, die sich auf mehrere Standorte im gesamten Großherzogtum verteilen und jederzeit einsatzbereit sind.

Kompetenz und Kundennähe, so heißen die Säulen, auf denen unser Erfolg gründet.

31a, Haaptstrooss
9835 Hobeschied-Dickt
Luxemburg
Pedro Oliveira
contact@w-b-p.lu
www.wagnertech.lu